PvP

Erinnerung: Dienstag endet die PvP-Saison

Am Dienstag, den 07. Februar 2017, endet die aktuell laufende fünfte PvP-Saison voraussichtlich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Ihr habt also noch knapp eine Woche Zeit, um euch einen Platz in der Rangliste, ein entsprechendes Abzeichen für die Off-Season, den PvP-Rücken und gegebenenfalls einen Titel für das Erreichen der Top 250 zu sichern.

In der vergangenen Woche hat ArenaNet außerdem angekündigt, dass man mindestens 40 Spiele brauchen wird, damit man am Ende in der Rangliste angezeigt wird. Genießt also die letzten Tage der Saison und spielt nochmal fleißig alleine oder zu zweit. Für die kommende Season wird es voraussichtlich eine neue Umfrage geben, in der wir dann entscheiden können, ob es bei Solo/Duo-Warteschlange bleiben soll oder nicht.

Damit ihr euch gut in der Season zurecht finden könnt, haben wir hier nochmal unsere Guides zum PvP verlinkt. Für die nächste Saison werden wir einen ausführlichen Guide zu den Karten im PvP vorbereiten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

    1. Ich habe noch kein Decay, heißt aber ich sollte trotzdem heute Abend noch ein Spiel machen um keins zu bekommen. Danke für den Tip.

      Aber ist Decay nicht laut Wiki erst nach drei Tagen? Dann hätte doch Samstag gereicht…

      1. Ich glaube der Decay kommt nach 72 Stunden ohne PvP Spiel, bin mir aber net sicher.

        Wenn es nach Tagen (die grade in Gw2 immer ab 1 Uhr anfangen) geht, dann ist die Frage ob der Tag, an dem das letzte Spiel gespielt wurde als Tag 1 der Zählung zählt (dann ist der Dienstag Tag 4) oder als Tag 0 (dann ist der Dienstag Tag 3).

        Bin mir bei der Geschichte auch nie sicher, da ich nie genau darauf geachtet habe, wann mein Decay gestartet hat.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"