Entwickler

Entwickler-Tracker: WvW Loyalitäts-Bonus Definition und quality of life Änderungen

Es gab in der Nacht zwei Meldungen von McKenna Berdrow im offiziellen Forum, die sich beide auf das WvW Update beziehen.

Die erste Nachricht bezieht sich auf den „Loyalitäts-Bonus“, den man laut Patchnotes nach drei Wochen auf dem selben Server erhalten soll. Diese Beschreibung wurde nun verdeutlicht. Man muss drei Wochen hintereinander 75 pips verdienen, um den Bonus zu erhalten. Man wollte, dass Spieler sich auch an den Gefechten beteiligen müssen, um als loyal zu gelten.

Forenbeitrag

We need to update the loyalty pip description.

You need to earn at least 75 pips for 3 weeks in a row to earn the loyalty bonus. We wanted players to have to participate in skirmishes to be considered loyal.

Die zweite Nachricht bezieht sich auf die Bitte, die Ehrenabzeichen und Beweise der Heldentaten aus den Gefechts-Truhen stapelweise benutzbar zu machen, oder einfach direkt in die Account-Geldbörse zu schicken. Man will sich das anschauen.

Forenbeitrag

Spieler: Badges, and Proof acquisition from PIP chests should have “Consume All” or be automatically placed into the wallet to avoid spam clicking (carpal tunnel).
P.S. PIP chest refers to “Skirmish Chests”

McKenna Berdrow:  Looking into it.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

      1. Wenn man 4 Wochen keinen Loyalitätsbonus bekommt hat zB ein Gold-Rang-Spieler noch immer über 98% Ausbeute gegenüber einem der keine Pause hat. Da hat sich der Mimimi-Post Arenanet macht alles schlecht wiedermal gelohnt. Weinen geht halt schneller als sich einen echten Überblick zu verschaffen.

        1. Und wenn man noch nicht WvW-Level over 9000 hat sondern gerade erst damit anfängt aber schon seit 4 Jahren auf dem selben Server spielt bekommt man 1-3 Pips pro Tick. Da macht der kein-Urlaubs-Pip dann schon einen Unterschied!

      2. Leider nein. Du musst wirklich jede Woche 100 Pips (ist noch falsch im Artikel) schaffen, sonst verlierst du den Bonus. Ob du schon 4 Jahre auf dem selben Server spielst ist egal.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"