Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme des Wintertags-Patch

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Patch den ein oder anderen Fehler enthält. Auch dem diesjährigen Wintertags Patch erging es nicht anders. Im offiziellen Forum gab es diesmal bereits Wortmeldungen von ArenaNet, die laufende Arbeiten signalisieren sollen.

Der erste Fehler betrifft die Festtags-Aktivitäten. Scheinbar gibt es ein Problem bei erstmaliger Teilnahme. Weitere Versuche sollten allerdings problemlos funktionieren.

Forenbeitrag

Hallo zusammen!

Unter Umständen werdet ihr beim Versuch, an einer Wintertags-Aktivität teilzunehmen, mit der Fehlermeldung „Die Welt, die Ihr ausgewählt habt, ist voll. Euer Gruppenmitglied sollte versuchen, Euch in Eurer Welt beizutreten. (Code=33:9:19:1761:101)“ zurück nach Götterfels befördert.

Wir haben diesen Fehler auf dem Radar. Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung und werden den Fehler beheben, sobald wir ihn identifiziert haben.

Mit erneuten Teilnahmeversuchen solltet ihr schließlich zur gewünschten Aktivität gelangen.

Danke für euer Verständnis.

Das zweite Problem betrifft eine Rüstung des Liga-Händlers im PvP.

Forenbeitrag

Aufgrund eines Grafikproblems bei der Inbrünstigen ruhmreichen Rüstung, wurde der Aufgestiegene Liga-Händler vorübergehend deaktiviert. Sobald das Problem behoben wurde, wird der Händler wieder verfügbar sein.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

4 Kommentare

  1. Man sollte meinen dass, wenn man ein Event jahrelang wiederholt, dass sich kaum Fehler einschleichen dürften … Aber wie man sieht bringen alle „Patches“ Fehler mit sich, bei welchen man sich fragt wie zur Hölle da ein Fehler passieren kann. hat sich ja nichts geändert, wie letzte Woche die Map zum Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"