EntwicklerNews

Entwickler-Tracker: Problem mit Abrechnungen am 16.12.2016

Gaile Gray hat einen Beitrag im offiziellen Forum veröffentlicht, in dem es um ein Problem mit der Abrechnung beim Kauf von Edelsteinen geht. So wurde bei einigen fälschlicherweise eine Fehlermeldung beim Kauf angezeigt, obwohl der Kauf erfolgreich durchgeführt wurde. Im Titel ist vom 16.12. die Rede, doch der Beitrag selbst wurde noch am 15.12. erstellt. Wir gehen also davon aus, dass dieser Fehler auch am gestrigen Tag aufgetaucht ist.

Solltet ihr aufgrund der Fehlermeldung versehentlich zu viele Edelsteine gekauft oder solltet ihr keine Edelsteinsteine erhalten haben, wendet euch bitte an den Support!

Forenbeitrag

Wir haben heute ein Problem beim Kauf von Edelsteinen bemerkt, das auftritt, wenn eine weitergeleitete Zahlungsart, wie z. B. Paypal oder eine PaysafeCard, genutzt wird. Es kann fälschlicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt werden: „Leider ist beim Zahlungsanbieter ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, falls der Fehler weiterhin vorkommen sollte.“ Wir möchten euch darüber informieren, dass während dieses Zeitraums erteilte Aufträge dennoch erfolgreich abgeschlossen werden. Es kann lediglich zu Verzögerungen bei der Edelsteineinlösung kommen. Unser Abrechnungsanbieter arbeitet gemeinsam mit uns an einer schnellstmöglichen Lösung für das Problem.

Falls ihr heute einen Auftrag mit einer der betroffenen Zahlungsarten erteilt habt, dann gesteht uns bitte zusätzliche Zeit zum Einlösen eurer Edelsteine. Falls ihr eure Edelsteine auch nach mehreren Stunden noch nicht erhalten habt, oder aus Versehen doppelt gekauft habt, und die zusätzlichen Edelsteine nicht möchtet, dann wendet euch bitte an den Support.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"