Entwickler

Entwickler-Tracker: Kartenabschluss in Doric-See

Nachdem in der Nacht ein weiterer umfangreicher Hotfix aufgespielt wurde, hat man den Spielern im offiziellen Forum noch einen zusätzlichen Hinweis hinterlassen. Offenbar gab es einen Fehler beim Kartenabschluss der neuen Karte Doric-See. Wer ihn vollständig haben will muss zwei der wiederholbaren Herzen im unteren Bereich der Karte erneut spielen. Es geht dabei rein um die Anzeige der 100%. Die Belohnung selbst war nicht betroffen. Wir haben sie hier für euch auf der Karte markiert:

Forenbeitrag

Wir haben ein Problem auf der “Doric-See” Karte entdeckt und heute Abend eine Korrektur veröffentlicht. Wir möchten euch darüber informieren, dass Spieler, die vor dem heutigen Hotfix 100% des Kartenabschlusses von Doric-See erreichten, die Herzen „Neulehmwald“ und „Doric-Anlegestelle“ in dieser Region erneut spielen müssen, um den Kartenabschluss wieder zu erhalten. Spieler können das jederzeit nach einem weltweiten Zurücksetzen tun, das täglich um 16:00 Uhr PST (00:00 Uhr MEZ des Folgetages) stattfindet. Bitte beachtet, dass das Wiederholen der Herzen euch keine zweite Kartenabschluss-Belohnung verleiht, sondern lediglich die Karte ausfüllt und eure Leistung anzeigt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

7 Kommentare

    1. Bezüglich dem warum nochmal wiederholen:

      Weil da sonst keine 100% stehen. Es mag verrückt klingen, aber manchen Spielern (und auch mir) ist das sehr wichtig. Ich wurde wahnsinnig als die Glutbucht kam und am Tag nach dem komplettieren die 100% wieder weg waren. Absoluter Alptraum!

  1. Es gibt für mich kein Grund mehr auf die Karte zu gehen. alles einmal gesehen und gespielt. Null wiederspielwert. Leider 🙁

    So schön es auch ist das sie mit Staffel 3 mehr neue Maps rausbringen. Solange die nicht an die HoT Karten rankommen bringt mir das gar nix.

    Fühlt noch jemand so oder bin ich einfach nur GW2 Müde?

    1. Was den Wiederspielwert angeht: Neben den Jade-Scherben und Belohnungen der Händler ist gerade mit dem Leder-Farm zum ersten Mal wieder wiederspielwert auf einer LS3-Karte. Obwohl ich bereits im Vorfeld über 15 Stunden auf der Karte verbracht habe, hab ich auch jetzt noch unheimlich Lust. Das liegt auch an der Optik, den Events und den vielen versteckten Dingen.

      Klar, irgendwann ist auch dieser Hype „ausgelutscht“, aber welchen Wiederspielwert hatten die Vanilla-Karten? Eigentlich keinen, trotzdem haben wir hunderte Stunden in ihnen verbracht. Welchen Wiederspielwert haben Silberwüste und HoT-Karten? Meta-Events und Farmen. Und genau das kann man aktuell auch gut auf der neuen Karte und eben im Lederfarm machen.

      Ich verstehe grundsätzlich das Problem mit dem Wiederspielwert (nicht das es wieder heißt der Sputti fanboyt nur rum^^), aber das einzige, was zum Spielen einlädt, ist eben meist Farmen. Und genau das geht zum ersten Mal in der LS3.

      Was würdest du dir denn noch Wünschen, damit eine Karte mehr Reiz für dich hätte?

    2. auch wenn du mich dafür köpfst aber nicht wiederspielenswert?…ich muss Sputti da schon recht geben..der Lederfarm Ort ist einmalig… zeig mir ne Karte in HoT die so ein Spot hat..dann die schönen Orte? da mag man gerne wieder hin…meine Meinung…und Sputti.. naja nicht nur farmen..es gibt schöne Orte in GW da ist man gerne oder man spielt mit freunden Erfolge oder gebiete nochmal durch und entdeckt sooooviel dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"