Entwickler

Entwickler-Tracker: Bastion der Bußfertigen deaktiviert

Wer sich wahlweise gestern Abend oder heute Morgen in die Raids begeben wollte, der wird wahrscheinlich festgestellt haben, dass der neue Raid „Bastion der Bußfertigen“ aktuell nicht betretbar ist. Content Marketing Lead Rubi Bayer hat dazu einen kurzen Beitrag im offiziellen Forum verfasst, in dem sie uns darauf hinweist, dass der Raid aufgrund eines Crash-Fehlers deaktiviert wurde.

Was sich genau dahinter verbirgt, wird uns von offizieller Seite nicht mitgeteilt. Angeblich gab es vor allem große Probleme mit den Speeren von Samarog und mit den Bodenplatten beim Mursaat-Aufseher. Wir aktualisieren die News für euch, sobald es ein Update von offizieller Seite gibt.

Forenbeitrag
Due to a crash error, we have temporarily disabled the Bastion of the Penitent raid wing. We will update when it is available.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"