News

Entwickler-Tracker: Änderungen bei den Rezepten für Legendäre Waffen

In einem neuen Forenbeitrag informiert uns Entwickler Matt Pennebaker über Änderungen beim Herstellungsprozess der beiden neusten Legendären Waffen Heureka und Shuushaduu.  So wurde zur Herstellung des Precursors der einen Waffe ein Visionskristall gebraucht, während bei der anderen an der selben Stelle eine legendäre Inschrift benötigt wurde. Beide Inhalte waren dabei richtig, denn ArenaNet hat beide Gegenstände für die Fertigstellung der Precursor vorgesehen.

Mit dem Erscheinen der nächsten Waffe werden die Rezepte angepasst, sodass man am Ende eine Visionäre Inschrift bekommt, die aus der legendären Inschrift und einem Visionskristall gefertigt wird. Der Preis beider Precursor wird mit dem nächsten Patch also etwas teurer, sodass ihr euch überlegen solltet, ob sich eine etwas frühere Herstellung für euch lohnt!

Forenbeitrag

Eine Nachricht von Matt Pennebaker

Hallo, legendäre Handwerker!

Ich möchte euch vorab über eine anstehende Änderung informieren. Wir haben einen Fehler in den Handwerksrezepten für die neuen legendären Waffen Heureka und Shuushaduu gefunden. Eines dieser Rezepte enthielt einen Visionären Kristall, ein anderes sah die Legendäre Inschrift zur Herstellung des Rang-3-Präkursors vor. Das war zwar nicht falsch, doch ursprünglich war die Verwendung beider Gegenstände für den Herstellungsprozess vorgesehen. Um das zu beheben, werden ab der nächsten legendären Waffe alle Waffen einen neuen Gegenstand zur Herstellung von Rang-3-Präkursoren erfordern: die Visionäre Inschrift. Die Visionäre Inschrift wird aus einem Visionären Kristall und einer Legendären Inschrift hergestellt. Darüber hinaus werden wir das Rezept für die Rang-3-Präkursoren von Heureka und Shuushaduu anpassen. Es wird dann ebenfalls den neuen Gegenstand verwenden. Auf diese Weise soll die Einheitlichkeit der Rezepte gewahrt werden. Wenn ihr gerade an der Herstellung von Heureka oder Shuushaduu arbeitet, dann gilt bis zur Veröffentlichung der nächsten Waffe das aktuelle Rezept.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"