News

Endlich neue Farben für Haar-Accessoires

Der sehnsüchtig erwartete und gestern Abend nun endlich veröffentlichte Patch hat so einige Veränderungen mit sich gebracht. Eine unscheinbare Neuigkeit übersieht man hierbei leicht. Dabei handelt es sich um ein lange gewünschte Feature.

Seit gestern Abend gibt es nämlich nun endlich die Möglichkeit die Accessoires-Farbe der Frisuren zu wechseln. Bisher konnte man diese nur bei der Charaktererstellung einstellen und dann nicht mehr verändern. Auch war die Auswahl an Farben nicht besonders umfangreich.

Durch den Patch ist es nun möglich in den Kompletten Umstyling und Frisur-Styling-Kits diese Farbe zu ändern. Darüber hinaus gibt es dort auch zwölf neue exklusive Farben zur Wahl.

Richtigstellung: Bereits vor dem „Kopf der Schlange“-Patch war es möglich in den Umstyling-Kits die Accessoire-Farbe zu ändern. Allerdings eben nur innerhalb der sehr beschränkten Farbauswahl. Nun gibt es dort exklusiv die zwölf neuen zusätzlichen Farben zur Auswahl. Hier eine Übersicht:

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

  1. Die Accessoires-Farbe der Frisuren kann man schon immer mit den Kits ändern, einzige Neuerung sind die neuen Farben.

    Ich habe in der Vergangenheit schon öfters Chars erstellt ohne dabei etwas zu verstellen, da ich wusste, dass ich sowieso noch mit nem Kit dran gehe und dort Alles einstellen kann, incl. der Accessoires-Farbe der Frisuren.

    1. Da hast du recht. Ich wurde bereits auf Facebook darauf aufmerksam gemacht. Ich war da offensichtlich falsch informiert. Unter meinen Charakteren gibt es kaum welche, die überhaupt ein Accessoire im Haar haben. Daher hatte ich damit kaum zu tun.

      PS: Ich hab das hier nun mal der Ordnung halber abgeändert.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"