Livestream

Die Geschichte der Menschen – Heute ab 18:00 Uhr im Livestream

Im gestrigen Podcast haben wir über das Thema Lebendige Welt 3 und damit auch über Minister Caudecus gesprochen und Vanitas hat das Story-Fieber wieder ein wenig gepackt. Er kann sich nicht mehr richtig an die Persönliche Geschichte der Menschen erinnern und möchte sie deshalb vor der Lebendigen Welt nochmal erleben.

Darum wird er heute Abend ab 18:00 Uhr einen Livestream starten, indem er genau dies tut. Er wird als Mensch die Geschichte spielen und dabei dem ein oder anderen interessanten Charakter treffen. Ihr könnt live auf unserem Twitch-Kanal dabei sein und ihn im Chat unterstützen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"