Entwickler

Der Hintergrund vom letzten Gefecht auf Südlicht

Das Kapitel „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ neigt sich dem Ende zu. In einem Video erzählen Scott McGough und Angel McCoy, beide Narrative Designer im ArenaNet-Team, kurz umrissen die Hintergründe hinter den Charakteren Canach, der für die Unruhen auf Südlicht verantwortlich ist, und Kiel, die die Untersuchung auf Südlicht durchführt. Es wird angedeutet, dass wir Kiel nächste Woche beim Drachengepolter treffen werden und dass wir in Zukunft zusammen mit Kiel noch weitere Krisen zu bewältigen haben.

Das Drachengepolter wird also die Lebendige Geschichte weiterführen und somit keine kleine Verschnaufspause für uns geben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"