GuideLegendäre Ausrüstung

Der Guide zum Legendary Düsternis (Twilight)

Der Precursor Dämmerung

 

DämmerungDer Precursor Dämmerung ist ein wichtiger Teil des Legendarys Düsternis und kann mitunter díe schwerste und nervigste Komponennte der Legendären Waffe werden. Es gibt eigentlich nur drei Wege, um an diese Waffe zu kommen:
  1. Mit Glück von einem Gegner fallengelassen
  2. Aus dem Handelsposten
  3. Aus der Mystischen Schmiede
  4. Durch die Precursor-Sammlung

Auf die erste Variante hat man leider nur wenig Einfluss. Nach den bisherigen Erfahrungen kann jeder Gegner der Stufe 80+ die Waffe fallenlassen. Dazu zählen auch die Spieler im WvW (auch hochgestufte) und auch die gelben eigentlich neutralen Gegner. Zudem könnt ihr die Waffen aus den Truhen der Weltbosse, Dungeon-Truhen und durch die Aufstiegs-Truhen des WvW-Rangs erbeuten. Bei Jumping Puzzles bin ich mir nicht sicher, weswegen ich davon erstmal abraten würde.

Variante zwei setzt voraus, dass ihr bereits ein wenig Gold beisammen habt. Der aktuelle Preis (stand 08.03.14) beträgt  808 Gold. Wer das Geld also übrig hat, kann diesen Punkt des Legendarys schnell abarbeiten.

Die letzte, und wohl auch meistgenutzte, Variante setzt zwar ebenfalls auf Glück, aber hier kann man der Geschwindigkeit ordentlich auf die Sprünge helfen. Um an den Precursor zu kommen, müsst ihr lediglich Großschwerter in die mystische Schmiede werfen. Ihr müsst dabei zum einen darauf achten, dass diese Schwerter mindestens Stufe 68 als Vorraussetzung haben und zudem sollten sie selten oder exotisch sein. Wirft man dann vier Großschwerter in die Mystische Schmiede, bekommt man mit etwas Glück einen Precursor wieder heraus. Auf dieser Seite findet ihr einige Informationen zu den Chancen und Versuchen. Ihr könnt zudem mystische Steine und andere gelbe oder exotische Gegenstände mit in die Schmiede werfen, jedoch werden eure Chancen dadurch geringer, da nicht mehr zwingend ein Großschwert, sondern auch andere Waffen dabei herauskommen können.

Habt ihr den Precursor erstmal in der Hand, gehen die nächsten zwei Gaben relativ schnell. Lediglich die T6-Materialien für das letzte Geschenk können mitunter nerviger und teurer als der Precursor sein.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"