Rund um Guildnews

Das Guildnews.de Team wünscht frohe Weihnachten

Heute ist Heiligabend und viele von euch werden die nächsten Tage gemütlich im Zusammensein mit den Liebsten verbringen. Auch unser Team wird in den nächsten Tagen etwas kürzer treten, doch ganz werden wir euch nicht verlassen, denn einige Dinge stehen 2017 noch an.

Hinter uns liegt ein sehr abwechslungsreiches Jahr, mit Lebendiger Welt Staffel 3, Path of Fire und der neuen Staffel 4. Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Jahr 2017 so besonders gemacht haben! Mit euren Kommentaren, eurer Mitarbeit, den Spenden und den Subscribtions auf Twitch helft ihr diesem Projekt enorm!

Wir möchten euch in dieser News auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Tage bis zum neuen Jahr geben:

  • Am 31. Dezember veröffentlichen wir nochmal einen schriftlichen Jahresrückblick der Webseite mit den interessantesten News des Jahres
  • Voraussichtlich am Mittwoch und am Freitag Abend wird es jeweils einen Livestream mit Sputti geben
  • Über die Weihnachtsfeiertage holen wir unsere alten Zeitreise-Artikel nach oben
  • Bis zum 25. Dezember um 12:00 Uhr könnt ihr noch an unserem Adventskalender teilnehmen

Sollte es in der Zwischenzeit zu besonderen News kommen, sei es aus der Community, Hotfixes oder sonstige Dinge, werden wir diese natürlich auch so schnell es geht auf unsere Webseite bringen.

Trotzdem steht jetzt erstmal Weihnachten im Vordergrund und deshalb wünschen wir euch allen ein ruhiges, harmonisches und besinnliches Fest!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"