BlogpostsNews

Community-Schaukasten Teil 15: Kreative Beiträge der Guild Wars 2 Spieler

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost die fünfzehnte Ausgabe des Community-Schaukastens veröffentlicht, in dem ihr wieder die neusten Werke der Guild Wars 2 Spieler finden könnt. Mit dabei sind unter anderem Bilder, Videos und Cosplays.

Forumpost

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellenGuild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr zu sehen!

Wir sind ganz begeistert von dieser wunderschönen – und geheimnisvollen – Fan-Art von Trahearne und Mordremoth, geschaffen von Landylachs.

Trahearne by Landylachs

Roksiel hat den intensiven Moment kurz vor Beginn einer Schlacht eingefangen.

Into Battle by Roksiel

Diese künstlerische Charakterskizze von The Designs ist ein Beleg für die Stärke der Asura.

Character Concept by The Designs

Vyntiches Fan-Art zur Veröffentlichung von Aus den Schatten bereitet uns auf die Geheimnisse des Blutsteinsumpfs vor.

Out of the Shadows 3 by Vyntiche

Demnasicas Cosplay-Verkleidung einer Lumineszierenden Rüstung ist ein strahlender Erfolg!

Luminescent Armor 1 by Demnasica

Diese filigrane Skulptur von Eir Stegalkin, gefertigt von Dantert, setzt ihrer Würde und Stärke ein ehrenvolles Denkmal.

Eir by Dantert

Primescore zeigt uns in ihrem neuesten Video die Schönheit und Gefahr des Blutsteinsumpfs.

RHKim hat dieses Kunstwerk für eine aktuelle Episode der Guild Wars 2 Art Show geschaffen! Seht euch die Aufnahme an, um mitzuerleben, wie sie daran arbeitet, und behaltet unserenStreaming-Kalender für Zeit und Datum der nächsten Show im Auge.

RHKim2

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"