BlogpostsPvP

Bekanntgabe der Sieger des Finales von Saison 2 der ESL Guild Wars 2 Pro League

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost offiziell den Sieger des Pro League Season 2 Finals bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um das europäische Team „The Civilized Gentleman“, dem auch wir von Guildnews.de nochmal ganz herzlich gratulieren möchten. Hier findet ihr den Mitschnitt des Events.

Blogpost

Einen herzlichen Glückwunsch an The Civilized Gentlemen, die Gewinner des Finales von Saison 2 der ESL Guild Wars 2 Pro League!

2016_PL_S2Finals_ThankYouSponsors_DE_TCG

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken, die dieses Event zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"