News

Ascalon Weg 2 Solo in unter 12 Minuten

Immer wieder berichten wir über verrückte und teilweise gut ausgeführte Rekorde im Zusammenhang mit Fraktalen und Raids. Aber auch die Dungeons werden von der Guild Wars 2 Community nicht vergessen. Der Youtuber Mori hat einen Rekord im zweiten Weg der Katakomben von Ascalon aufgestellt, den er alleine als Krieger in 11:58 Minuten abgeschlossen hat.

Der Rekord fand unter normalen Bedingungen statt und nutzte keine Rassen-Fertigkeiten, keine Gemstore-Items oder andere Tricks, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Er ist damit „restricted“. Als Vorbild hatte sich Mori einen Rekord von Goku aus der Gilde Snow Crows genommen, der bereits zuvor einen Solo-Rekord in dem Weg aufgestellt hatte.

Hinweis: Die Musik ist sehr laut, stellt eure Lautstärke also etwas runter!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"