Rund um Guildnews

3x 400 Edelsteine – Mai

Update: Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest:

  • Webseite – TehTux
  • Twitter – SoistdasLeben11
  • Facebook – Norman RE

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Mai wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen und wir werden sie alle einzeln Verlosen, sodass ihr für jeden Code einzeln eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, einen auf Twitter und drei auf der Webseite selbst. Für das Twitter-Gewinnspiel müsst ihr lediglich diesen Tweet retweeten, auf Facebook müsst ihr diesen Status liken und kommentieren und auf der Webseite müsst ihr für einen Code einfach unter diese News schreiben. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen drei Gewinnspielen bis Donnerstag, den 19.05. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Wochenende bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite, Twitter und/oder Facebook möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform! nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

86 Kommentare

  1. Mir fehlen nur noch wenige Gold bis zu Blitz – die 400 Gems sind in Gold umgetauscht ca. 70 Gold – was ein großer Fortschritt für die übrigen 200 Gold für mich wäre.

  2. Ich würde die Gems für Gleiter oder Kleidungssets ausgeben, um die Designs für meine Charaktere zu vervollständigen.

    – z.B. das Schildwächterkleidungsset für meinen Revenant

    oder die Adlerflügel für meinen Waldi ( oder Druide wenn er endlich lvl 80 ist 😉 )

  3. Guten Morgen,

    nach meinem Empfinden hat man niemals genug Platz. Lagererweiterungen sind da was feines 😉 Unendliche Abbauwerkzeuge stehen auch noch auf der Wunschliste…

    Zuviel ist nie genug

  4. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem weiteren Charakterslot. Andererseits möchte ich aber auch schon lange einen meiner Charaktere umbenennen. Kurz gesagt, ich finde ganz sicher eine Verwendung für 400 Gems. 🙂

  5. Nach wie vor würde ich die Edelsteine in einen neuen Gleitschirm-Skin investieren, eventuell aber auch einen weiteren Charakterslot davon finanzieren, zumindest in Teilen. 🙂

  6. Was ich mit den Gems möchte? Erst zusammen mit denen, die ich schon habe, Ara-Flügel kaufen, um später dann schööön in der Gildenhalle alle mit dem Träumer und einem Clownsoutfit (Dazu die Flügel/ Der Rucksack) zu nerven :’D

  7. Ich würde mit den Edelsteinen einem sehr, sehr gutem Freund ein kleines Geschenk machen, da er am Sonntag Geburtstag hat 😀

    Ich würde ihm die Ara-Flügel-Gleitschirm holen, da er Papageien sehr gerne hat und er sie unbedingt haben möchte ^^

     

  8. Ich brauch grad so viele Sachen, Bankfacherweiterungen, Materialsloterweiterungen, Taschen für meinen neuen Charslot, und dann gibts ja auch immer wieder tolle Sachen im Gemstore. Würde sehr gerne das 10 oder 100fache nehmen, aber 400 wären auch schon ne große Hilfe 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"